Weil Vertrauen ganze Arbeit verdient
Optimale Energieversorgung heißt auch engagierter Service. Fragen, Ärger, Wünsche, Sorgen: Was immer Sie in Sachen Energie bewegt, wir sind für Sie da und helfen, wo wir können. Mit vollem Einsatz. Schnell und zuverlässig. Aus Überzeugung.
Altmodisch
Das können (und wollen) wir einfach nicht lassen: Verlässlichkeit, Aufmerksamkeit, Entgegenkommen.
Schnell
Wir schaffen nicht alles gleichzeitig, aber vieles vorzeitig.
Dicht dran
NGW ist überall in Ihrer Nähe, auf allen Kanälen zu erreichen und auf Wunsch auch schnell vor Ort.
Praktisch
Was wir Ihnen empfehlen, hat Hand und Fuß und ist praxiserprobt.
Onlineservice-Center für Kunden mit Standardlastprofil
Daten und Abschläge anpassen, Zählerstände übermitteln, Informationen und Dokumente sichten – als Kunde mit Standardlastprofil können Sie das alles jederzeit gleich hier erledigen.
Wenn Sie NGW-Kunde sind und bereits einen Zugang haben, loggen Sie sich einfach ein. Schon können Sie Ihre Vertragsdetails einsehen, Ihre persönlichen Daten und Abschläge ändern u.v.m.
Sie sind unser Kunde, haben aber noch keinen Online-Zugang zu Ihren Daten und allen weiteren Optionen? Dann registrieren Sie sich für unser Onlineservice-Center.
Ihren Zählerstand können Sie uns auf Wunsch ganz bequem online übermitteln. Ohne Anmeldung oder Login. Sie brauchen dafür nur Ihre Vertragskonto- und Zählernummer, Ihren Zählerstand und Ihre E-Mail-Adresse.
Sie möchten unsere Sicherheitsstandards kennenlernen oder erfahren, welche Daten Sie selbst ändern können? Antworten auf diese und viele weitere Fragen zu unserem Onlineservice finden Sie hier.
Expertise auf Abruf
Sprechen Sie mit unseren Experten über Ihre Anliegen rund um Energie in Unternehmen: von der Belieferung bis zur Effizienzsteigerung oder Eigenproduktion vor Ort. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
